Kaum Zeit? Zu wenig Erfahrung für fancy E-Learnings? Fragen Sie sich auch manchmal, wie Sie den steigenden Bedarf an E-Learnings decken sollen? Und das am besten noch mit in-house Umsetzung, um rasch Fahrt aufzunehmen?
Grund genug für uns, das Thema „Content-Produktion durch jede und jeden – geht das?“ ganzheitlich aufzurollen. Nicht zuletzt, da am 22. März unsere neue Software „knowtion – das Autorentool, das mitdenkt“ verfügbar sein wird und sicherlich einen großen Beitrag leisten kann. Aber das nur am Rande.
Also, seien Sie beim „e-learning expert talk“ dabei, wenn unsere Gäste spannende Impulse geben, worauf es bei der Erstellung von guten Lerninhalten ankommt und wie jede Person dazu befähigt werden kann.
Wann
Dienstag, 22. März
13:00 bis 14:30 Uhr
Was
Talkshow von 13 bis 14 Uhr, anschließend 30 Minuten Breakout-Sessions für offene Fragen
Format
Virtuell über Zoom
Prof. Dr. Verena Gerner
Professorin für Didaktik digitaler Medien an der Hochschule Ansbach
Ralf Guido Scholz
Experte für Digitales Lernen bei der KKH Kaufmännische Krankenkasse
Robert Götz
Geschäftsleitung bei Commax Consulting
Friedl Wynants
Gründer & Geschäftsführer von youknow
Carsten Albus
Produktmanager E-Learning bei youknow
Unsere Gäste diskutieren aktuelle Entwicklungen im Bereich des Corporate Learning und der Content-Erstellung. Folgende Themen stehen dabei im Fokus:
Im Anschluss an die Talkshow bieten wir allen Interessierten noch die Möglichkeit, tiefer in die Materie einzutauchen. In zwei parallel stattfindenden 30-minütigen Sessions haben Sie die Chance, sich mit unseren Fachexperten/-innen zur Content-Erstellung auszutauschen und können all Ihre Fragen rund um knowtion mit den youknow Produktexperten besprechen.
So können Sie dabei sein
Die Talkrunde wird live über Zoom zu Ihnen nach Hause oder ins Büro übertragen. Um beim Livestream dabei zu sein, melden Sie sich einfach kostenlos über das folgende Formular an.
Sie haben Fragen?
„Sie möchten mehr über das Event erfahren oder haben Fragen zur Anmeldung? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Melden Sie sich einfach per E-Mail oder Telefon bei uns."
Christian Michler, Marketing Manager